Anfang 2006 startete die Stadt Ochsenhausen in Zusammenarbeit mit dem Gewerbeverein Ochsenhausen eine Stadtmarketingsoffensive. In einer anfänglichen Sitzung wurde das Projekt von den Teilnehmern Ox-21 getauft. In thematisch geordneten Arbeitskreisen analysierten die Teilnehmer, unter ihnen viele Gewerbevereinsmitglieder, die momentane Lage der Stadt, um dann konkrete Strategien und Maßnahmen zu entwickeln. Durch die große Teilnehmerzahl und den guten Ergebnissen wurde Ende 2006 die Idee geboren, das Projekt Ox-21 als Bürgerverein weiterzuführen.

Weitere Informationen wie Satzung, Geschäftsordnung, etc. des Bürgervereins Ox-21 finden Sie unter den Seiten der Stadt Ochsenhausen http://www.ochsenhausen.de unter dem Navigationspunkt "Über die Stadt".

Wenn Sie möchten, können Sie hier in den Zeitungsartikeln der Schwäbischen Zeitung über das Projekt/den Verein Ox-21 stöbern:

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